Liegeradrennen in Breisach am Rhein.

Im Velomobilforum war ein Liegeradrennen ausgeschrieben, welche durch den Rad Sport Verein Breisach organisiert wurde. Es ist ein Internationaler Radrennveranstaltung, welche für Rennradler auf einem Winzereigelände stattfindet. Am Anschluss können wir als Liegeradler auch unsere Runden fahren mit Zeitnehmung und Publikum.

Zuci und ich haben und für das Rennen eingeschrieben, und hofften auf schönes Wetter, was dort am Kaiserstuhl normalerweise auch der Fall ist. Jedoch einige Tage vorher war schon klar, es könnte nass werden. Auf der Hinreise hat es dann auch ordentlich geschüttet (wir waren zum Glück noch im Auto) und wo wir in Breisach angekommen sind, hat es aufgehört mit regnen.
 






Zuerst noch ein paar Rennen bei den Rennradlern angeschaut, dann die Räder ausgepackt und noch ein Reifenwechsel gemacht. Total waren 12 Teilnehmer am Start, 7 Velomobile und 5 Liegeräder. Das schöne ist, Zuci und ich sind beide auf den 3. Platz gelandet.

Auf dem Rückweg, nachdem wir uns mit einigen Teilnehmern abends etwas gestärkt haben sind wir fast wieder von der Autobahn gespült worden, so geregnet hat es, nun, wir hatten einen sehr schönen, gemütlichen Tag mit netten Leuten gehabt..

Werner

Bilder und Ergebnisse stehen auf Droplimits.com